Zauber oder Quantenphysik?
— Erfahrungen mit der Taygeta-Energiescheibe von METAISIS —

Taygetascheibe

Vor etwa 3 Monaten erhielt ich ein geheimnisvolles Paket aus Bayern

von Elke Claudia Wolf,
Firma "METAISIS".

Ich wickelte eine 13 eckige Glasscheibe aus und hatte dazu am Telefon nur den Hinweis: "Schau mal!" bekommen.
http://shop.angelsforangels.de/index.php/cPath/56/sort/2a/page/2
  • Ich bin Doktor der Physik im öffentlichen Dienst.
  • Da bekommen wir öfter mal etwas zum prüfen auf ordnungsgemäße Funktion.
  • Als Physikerin hatte ich den Drang das Teil zu wiegen, die Zusammensetzung zu analysieren und vor allem nachzumessen wie stark und in welcher Art ausgerichtet, das elektromagnetische Feld ist, welches offenbar die Platte umgibt.

Es ist ja kein permanentmagnetisches Material sondern eben Glas.

  • Klar war mir nur, dass die Photonen des Taygeta-Feldes sofort begannen mit meinem persönlichen Bio-Photonen in den Zellen, den Chakren dem Vierkörpersystem usw. zu wechselwirken.
  • Nebenher bin ich noch Schamanin und ich weiß, dass es kosmische Kräfte gibt, die solche Felder von freien Energien erzeugen.
  • Solche Kräfte wurden wohl mit hochschwingender Gedankennergie in die Platte implementiert.
  • Nun wäre meine zweite Option, die Platte wie ein Luchs mit meinem offenen dritten Auge zu beobachten und aufzuzeichnen was passiert, welche Spirits welche Strahlen aktivieren usw..
  • Das habe ich auch zunächst getan und sah um die Platte herum ein jungfräuliches weiß-silbernes Feuer lodern.
  • Ich kenne den weißen Strahl als verantwortlich für Erneuerung und den silbernen für die göttliche Gnade.
  • Im weiteren beschloss ich die Platte so zu benutzen, wie jeder andere Mensch auf Erden es auch tun würde.
  • Ich bin eine 53-jährge Frau, die verschiedene Probleme und Wünsche hat.
  • So hab ich die Platte als Hilfe zu mir genommen in den Bereichen wo es klemmt.
Erfahrung 1 — Das biologische System wird erfrischt bzw. verjüngt
  • Mir war gerade für 3 Monate meine Mensturation ausgeblieben und ich hatte schon traurig in Richtung Meno-Pause resigniert.
  • Ich legte mir die Platte öfters auf den Bauch und auf einmal floss das wertvolle Mensturationsblut wieder.
  • Und wieder regelmäßig!
Erfahrung 2 — Obst wird energetisiert und hält länger frisch
  • Fast aus Versehen hatte ich Clementinen in meiner Tasche neben der Platte für einige Stunden gehabt.
  • Die hielten ca. 1 Woche länger frisch als ihre Schwestern in der Küche, die schon Tennisballformat angenommen hatten.
  • Und sie hatten erheblich mehr Chi in sich.
Erfahrung 3 — Es wird aufgeräumt!
  • Ich hatte die Scheibe mit an meinen offiziellen Arbeitsplatz genommen.
  • Ich leite eine Gruppe und mehrere Projekte.
  • Die Arbeit lief etwas zäh und ich wusste nicht genau, worauf wirklich noch Wert zu legen war bei der Zukunftsplanung.
  • Dies drückte sich auch in unüberschaubaren chaotischen Papierbergen auf meinem Schreibtisch aus.
  • Jetzt weiß ich, welche Themen ich fallen lasse und welche fortführe.
  • Wie von Zauberhand sind mein Schreibtisch und meine Regale entrümpelt und geordnet - so in etwa wie der auf dem Bild (es ist übrigens der von Angela Merkel) - und ich bin wahrhaftig ein Aufräummuffel.
Erfahrung 4 — Man erkennt die wahren Werte
  • Seit Spätherbst letzten Jahres ist ein Mann (nach jahrelangem Singletum) in mein Leben getreten.
  • Ich konnte meine Wertvorstellung über das, was eine Beziehung innig und glücklich macht von viel zerstörerischem Ego-Müll befreien.
  • Und nun sieht es so aus, als ob die Liebe bleibt!
mein Bild: Taygeta  
Und weiter:
  • Ich habe beschlossen in mein volles Potenzial als Schamanin oder Lichtarbeiterin zu gehen - egal ob es aneckt, das ist doch das alleraufregendste in dieser Zeit.
  • Der Kreis meiner Klienten hat sich vergrößert.
  • Und die Liste ist noch viel größer . aber ich langweile Euch vielleicht.
Auf dem Bild könnt Ihr sehen, was passiert ist:
  • In das ursprüngliche weiß-silberne Feuer hat sich die Struktur meiner Seele hernieder gesenkt.
  • Der gerade blaue Strahl nach oben (ich bin auf dem blauen Strahl inkarniert) umrahmt von meinen Lebenszielen, den strengen blauen Strahl mit göttlicher Liebe (rosa) und Heilung (grün) zu verschmelzen.
  • Dazu haben sich dann die Bilder der Seelenwünsche herauskristallisiert und grauer Nebel und Müll wurde rausgeschmissen.
 
Ist es nun doch eine Zauberscheibe?
  • Ja - aber nur mit mir zusammen.
  • Hätte ich mich nicht dafür geöffnet alte liebgewordene, aber verkrustete Strukturen wegzuschmeißen, dann hätte sich außer den Frischhalteeffekten nichts getan.
Wird die Platte bei jedem ein weiß-goldenes Feuer tragen?
  • Ich vermute das die kosmischen Kräfte in der Platte Ihre Wirksamkeit an die Bedürfnisse des Plattenbesitzers anpassen.
Also ist es sogar eine flexible Zauberscheibe?!
  • Ja - aber das Photonenfeld kann ich trotzdem mit einer Hallsonde messen.
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-04
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP