Jesus und Priesterweihe

Meine Lieben,

am 26. August 2009 bekam ich nun nach längerer Wartezeit - denn Kanal bin ich schon seit 2005 - die Priesterweihe von Patrizia Alexandra Pfister und KRYON persönlich. Es war ein großartiges Erlebnis. Es war ergänzend zu dem ich mich schon vorher selbst ermächtigt hatte.

Ich wurde an menschliche Reife und Verantwortung erinnert und daran dass ich zuerst für all meine vielfältigen Wesensanteile der Hirte sein muss, bevor ich die Energie und die Weisheit aus höheren Dimensionen zu den Menschen bringe bzw. sie bei der Ermächtigung unterstütze es selbst zu tun. Ich freu mich darauf, Euch dienen zu dürfen.
Sananda  

Hier ein wunderschönes Bild von Sananda-Jesus, dass Horst und ich im Urlaub vorige Woche in einer kleinen Kapelle in Kroatien aufgenommen haben. Er bedeutet uns, dass wir ALLE seine Energie und die seiner Zwillingsflamme Nada (Maria Magdalena) in jeder Zelle empfangen und ausstrahlen können. Also tun wirs! Wir brauchen dazu keine einengende Kirche!

 
 
In diesen Tagen empfangen wir sehr hoch schwingende Energien als Bestandteil des Wandels auf der Erde. Wir entscheiden dabei, ob wir sie annehmen und wie wir sie umsetzen und integrieren. Auch lernen wir mit den Schatten (meistens die eigenen), die sich im Kontrast zeigen reif umzugehen. Wir sind die Schöpfer!
 
 
Dies konnte ich mit Freude in Kroatien bestätigt sehen wo ich zuerst aus Gründen der Minensuche dienstlich zu Besuch war und nun 8 Jahre später lauter freudige unternehmungslustige Menschen mit vielen Kindern zu sehen!
 
 
Wir können es also: das alte schwere loslassen und freudig neues schaffen.
   
Liebe Grüße aus meinem Herzen
Christina
 
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-26
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP