Objektive Wahrheit?

Als Schamanin und Frau kann ich gut damit leben, dass jedes Wesen seine eigene Wahrheit hat und fortlaufend kreiert. Als gelernter Wissenschaftler fiel es schon etwas schwerer zu glauben, dass die angeblich objektiven Experimente nichts anderes sind als große kollektive Verabredungen, bei denen der Fokus des Bewusstseins aller Beteiligten erschafft was dabei herauskommt. (Siehe auch das Interview mit Thomas Hübl unter [1], oder Gregg Braden in „Im Einklang mit der göttlichen Matrix“ [3] und http://www.bleepkongress.de sowie der zweite Teil zu Bleep „Down the Rabbit hole“ www.horizonfilm.de)
Somit verliert die in der Wissenschaft bisher gültige Schlag- oder auch Vernichtungskraft „Es ist nicht experimentell bewiesen“ – ihre Wirk- und Wertkraft. Im bisher bekannten und anerkannten dreidimensionalen Verabredungsraum, in dem sich unser Massenbewußtsein bewegt – ist z.B. die Stringtheorie nicht bewiesen - wie es auch bei Gregg Braden oder in den letzten Kryon Channelings dargestellt wird [2].
Allerdings besitzt die kollektive Verabredung mit der wir hier unsere Wirklichkeit erzeugen schon eine  große Kraft. Sie hat sozusagen tiefe Furchen im morphogeneteischen Feld erzeugt - aber die gute Nachricht ist, dass wir es durch Änderung der Einträge in unserem Bewußtsein auch ändern können. Wertvolle Arbeit in dieser Richtung leistet Thomas Hübl mit dem Aufbau der „Academy of Inner Science“ [1] und die fortgesetzten Aktivitäten zum Bleep-Film. Der deutsche Bleep-Kongress hatte allein 500 Teilnehmer aus Wissenschft und Technik, Business und Esoterik.
 
Literatur:
[1] http://www.innerscience.info/content/view/26/139/lang,germani/
[2] Esoterics to the mAx, Kryon Channeling, Mt. Shasta, California, June 16, 2007 unter http://www.kryon.com (deutsche Übersetzung bei gesund-im-net)
[3] „The Divine Matrix“ http://www.greggbraden.com oder KOHA Verlag
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-04
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP