Meine Fähigkeiten

Als Doktor der Theoretischen Physik habe ich gelernt, aus Beobachtungen der Realität Schlussfolgerungen über die dahinter liegende abstrakte Struktur der Dinge und Zusammenhänge zu ziehen.
Alsdann erschafft man als Physiker ein Modell, arbeitet in diesem und bringt die Erkenntnisse zurück in die Realität.
Ganz ähnlich arbeite ich als Energieheilerin:
  • Aus Symptomen, Beziehungsgeflechten und Symbolen in den Chakren und der Aura kann ich auf die Hintergrundstruktur eines Problems schließen und diese gemeinsam mit dem Klienten und Helfern aus der geistigen Welt bearbeiten.
  • Durch mich fließt göttliche Heilenergie gepaart mit dem Strahl der Gnade.
  • Dafür erhielt ich eine Einweihung von Erzengel Raphael, assistiert von Patrizia Pfister.
  • Ich kann in der Seele lesen.
  • Ich kann vollständig den emotionalen Zustand einer Person nachempfinden.
  • Ich erkenne sich anbahnende oder vorhandene Krankheiten in den entsprechenden Körperregionen als dunkle Energien, kann deren Ursprung ermitteln und im Fall der vorhandenen Bereitschaft auflösen, sowie die dahinter verborgene Lernaufgabe sehen.
  • Ich sehe Talente und Potentiale und unerkannte Sehnsüchte.
  • Ich erschaffe neuartige Energiestrukturen, die sich nicht nach bekannten Regeln richten (Kartenmacher).
  • Du fühlst in meiner Gegenwart wer Du vom Ursprung her bist - bestätigt in einer reading-Sitzung mit Kira-Kay.
  • Durch meine Hände fließt Heilenergie, die über die "normale REIKI-Energie" hinausgeht, indem ich mich mit den Lenkern der zwölf göttlichen Strahlen verbinde.
  • Ich helfe Dir, Dich mit Deiner Seele und mit Deinen Zellen in Verbindung zu setzen. (Lehrstunden bei Elke-Claudia Wolf)
  • Ich zünde die "innere Flamme" indem ich den Strahl der Liebesenergie der Göttin weitergebe.
Aus den in den Heilsitzungen gewonnen Einsichten der Seele und der Energie kann ich gut Hinweise auf die irdische Umsetzung geben, da ich selbst in meinem Beruf als Physikerin mit beiden Beinen auf der Erde und in der Gesellschaft stehe und JA dazu sage.
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-26
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP