Meine Erfahrungen mit der spirituellen Lehrerin Patrizia Pfister

Ich heiße Christina Müller und bin in meinem Hauptberuf Physikerin im Dienste der Bundesrepublik. Promoviert habe ich in theoretischer Physik meine jetzige Arbeit befasst sich jedoch mit der Zuverlässigkeit der Minensuche und der Sicherheit von Kraftwerksanlagen.
Seit der Begegnung mit Patrizia ist mir meine Berufung als Heilerin bewusst geworden und ich erarbeite mit Patrizia eine heilsame Symbiose zwischen beiden.
Bevor ich zu Patrizia kam war mein Leben ein zerrissenes Konglomerat unzusammenhängender, mir als sinnlos erscheinender Bereiche und ich fühlte mich ständig für irgend etwas schuldig. Dies trotzdem ich schon eine Psychotherapie gemacht hatte und verschiedene "Gurus" konsultiert hatte.
Im Sommer letzten Jahres erschien nun "Das Regenbogenzeitalter". Ich bestellte es schon bevor es erschien - so stark zog es mich an. Auf einer USA-Reise "verschlang" ich es und begann mit den Übungen und den Reinigungsritualen. Wenig später öffneten sich bei mir die Kanäle zur geistigen Welt und ein wunderbarer persönlicher Kontakt zu Patrizia kam zustande. Ich belegte 2 "Schamanenlehrgänge" als Einzelperson bei Ihr und ein "Regenbogenseminar" in der Gruppe. Alles war eine große Bereicherung. Auf der persönlichen Ebene wurden viele Blockaden gelöst und ich konnte nun endlich das Drama meines Lebens aus göttlicher Sicht verstehen. Da hinter jedem Leiden ein Geschenk verborgen ist, konnte ich Frieden schließen mit meinem Leben.
Patrizia half beim Kontakt mit der geistigen Welt z.B. dabei,
  • die Channeltechnik zu erlernen,
  • das Geschenk von Kraftorten zu erspüren,
  • die vielen Geschenke in den eigenen Fähigkeiten zu erkennen und anzunehmen,
  • die persönliche Mission im Aufstiegsprozeß der Erde zu erkennen.
Wandel Mein Leben hat sich seit der Arbeit mit
Patrizia grundlegend gewandelt!
Wandel
Ich fühle mich als wertvoller Mensch von der geistigen Welt geehrt und mit wichtigen Missionen betraut. Und - was das wichtigste ist - keine einzige Facette meines Lebens erscheint mir mehr sinnlos!
Patrizia hat die Gabe uns unserer Göttlickeit im Leben auf der Erde zurück zu geben.
Mit Hilfe der geistigen Welt können wir uns selbst ein glückliches Leben auf der Erde erschaffen. Hier und heute.
Ich danke Dir, Patrizia, dass ich in meiner Kraft auf der Erde ankommen konnte.
Christina
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-26
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP