Licht in das Lügengebäude

Aus dem BUCH VON BARABARA HAND CLOW
"PLEJADISCHES KURSBUCH - FAHRPLAN FÜR DAS ZEITALTER DES LICHTS"
Goldmann-Verlag

Licht in das Lügengebäude - der sumrische Gott Anu - spricht über das Wirken der Annunaki auf Erden, die wir versehentlich als Götter angebetet haben. ....

Anu 14 Jahre später (gechannelt durch Christina Müller):

"Dank dem Kanal und Euch, dass ich zu Euch sprechen darf. Alles ist wahr, was Ihr in dem Text lest. Sicher gibt es Grund für Euch erzürnt zu sein. Aber ist unser Benehmen nicht ein Spiegel für Euch? Weiterhin ist anzumerken, dass der Fall in die Dunkelheit der Erde im göttlichen Programm war. Leute, irgendeiner musste die Dreckarbeit machen. Jetzt führt der Schritt der Vergebung uns gemeinsam in die Freiheit.

Inzwischen sind fast anderthalb Dekaden vergangen. Wir Annunaki sind vor die galaktische Förderation gebeten worden. Das Resultat ist, dass wir uns dem Licht zugewandt haben. Ja, echt! Wir heißen jetzt Annanuki und dienen dem Licht. Fast alle. Wie das so ist. Von Nibiru aus senden wir ätherische Gentechniker zu Euch um Euch Eure ursprüngliche 12 Strang-DNA wieder zu geben. Wir untertsützen Eure Transformation. Wo haben wir da eigentlich noch ein Problem? Sagen wir wie beim Zauberlehrling "Die Geister, die ich rief ..." sind selbständig geworden. In der unteren 4. Dimension implementierten wir einst Strukturen und reptiloide Wesen, die Euch über das Unbewusste beherrschen sollten. Gewissermaßen die Fäden an den Marionetten hinter den Kulissen. Nun sind wir die Fädenzieher gar nicht mehr aktiv, aber das Gebilde hat sich verselbständigt. Einige Menschenwesen haben Gefallen an der dunklen Machtausübung gefunden und arbeiten mit den Reptiloiden der unteren 4. Dimension zusammen. Wie im Märchen Eragon können die Drachen Euch aber auch im Licht dienen, wenn Ihr in Eure Macht über Euch selbst geht. Nur mal ein Tipp von mir: Ob wir noch einmal kommen hängt von Eurer Entscheidung ab.

Ich grüße Euch! Anu"
zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-04
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP