Archiv



Gern könnt ihr euch anmelden:
http://www.kongress-lebenszeit2013.creationxp.de
 
Kongress Zeitenwende 2012
– unsere Realität –
vom 21. - 23. September 2012
 
  Was bringt Euch und Ihnen die Teilnahme am Kongress Zeitenwende 2012 – unsere Realität?  
     
  Im Jahr zwischen den Zeitaltern 2012:  
     
  Den Zeitgeist verstehen  
 
Wir wollen gemeinsam in einen Prozess eintauchen, der uns in Klarheit über Hintergründe und aktuelle Prozesse der Zeitenwende auf kosmischer, planetarer, ganz persönlicher und gesellschaftlicher Ebene bringt.
 
     
  Den Zeitgeist spüren  
 
Wir sind angekommen am tiefsten Punkt der Erdevolution, der die alten Systeme nun endgültig entlässt. Und gleichzeitig stehen wir an einem weit offenen Tor zu einem Goldenen Zeitalter, das wir noch kaum ermessen können. Die Neue Erde empfängt uns und wir wollen ihr entgegengehen.
 
 
Der Zeitgeist bewegt sich nun in eine neue Richtung. Das Alte verblasst und die Kräfte der Vergebung und Segnung, der Liebe und der Dankbarkeit öffnet alle unsere Herzen zu einem einzigen großen Herz. Feiern wir die neuen Kräfte des Lebens in uns und bringen wir sie gemeinsam aus uns hervor - in Zeremonien, Meditationen und Aufstellungen.
 
 
Wir bieten Information aus vielen Facetten des Lebens an – von spirituellen kosmischen und wissenschaftlichen Hintergründen zur konkreten Beziehung zur Natur und zum eigenen Körper bis hin zu neuen Verwaltungs- und Finanzmodellen, so dass jeder seinen Platz im Wachsen der Neuen Erde erspüren und finden kann.
 
     
  Wir bewegen uns mit dem Zeitgeist  
 
Mit Werkzeugen der neuen Energie und der Weisheit des alten Wissens lernen wir unseren kosmischen und planetaren Reichtum warzunehemn und in das irdische Fließen zu bringen und zu erkennen, dass die Revolution in uns selbst beginnt, dass wir sie aus unserem inneren hervor bringen. 
 
 
Wir erkennen unsere Stärke im Verbund mit dem Zeitgeist, dem Kosmos und der Erde. Dann ist die Zeitenwende in unserem Alltag angekommen und wir beginnen uns eine neue lebenswerte Realität zu erschaffen deren höchstes Gut die Achtung vor dem Leben und die Liebe ist.
 
 
Die Kongressteilehmer werden eine tiefe Wandlung durchlaufen und regelrecht eine Welle des Erwachens auslösen. Wir können den Kongress nutzen um uns auf neue Art zu vernetzen, Visionen auszutauschen und nach Gemeinsamkeiten zu forschen.
 
  Musik, Spaß und Lebensfreude lassen uns den Augenblick genießen.  
Aus meinem Herzen ... Christina
Kongress-Zeitenwende 2012 mit Personen
Referenten:
Celia Fenn
Celia
Fenn
Ekle-Claudia Wolf
Elke-Claudia
Wolf
Dieter Broers
Dieter
Broers
Peter Fitzek
Peter
Fitzek
   
Kailash Kokopelli
Kailash
Kokopelli
Bettina Hartl
Bettina
Hartl
Kerstin Wietusch
Kerstin
Wietusch
Christina Müller
Christina
Müller
  Ines Wuschek
Ines
Wuschek
+++ Weitere Informationen +++
 
Kongress Sirius

2012 - Menschen mit Visionen - spirituelles Erwachen in Deutschland
Kongress: 20.-21. November 2010

+++ Nähere Informationen

2012 - Kongress Deutschland
http://igbh.de/Frauenkongress     
MAYA-Kongress 2012
Mayakongress

18. bis 21. Juni 2009 in Berlin
Workshops und Zeremonien zum Zeitenwandel

mit Johann Kössner, Christina Müller, Ulrike Weiland uva.
(Ahnenzeremonie, Sonnenwende-Feuerritual, Zeremonie zur Übergabe der Spirituellen Führung in Deutschland vom Männlichen an das Weibliche, Workshops zum Dreamspellnach Argüelles, traditionelle Mayakosmologie, und vielesmehr erwartet euch in diesen Tagen. Weitere Informationen findest du hier.

zum Seitenanfang
lodernde Flamme Brandenburger Tor  
 
Letzte Aktualisierung: 2014-11-04
top

Deine Schöpferkraft zwischen Himmel und Erde — Das Liebeslicht Deiner Seele — Dein Weg

N E U E   E R D E

Versöhnung der Pole

Dr. Christina Müller: Einzelsitzungen und Gruppen-Events
WebDesign TOP-HP